In Berlin wurde dem Begriff „Intensiv-Training“ mal alle Ehre zu Teil.
Kundenwunsch: 4 Teilnehmer / 2 Tage / Mimik und Körpersprache für Führungskräfte / Intensiv

Am 26./27. September hieß es für eine ausgewählte Gruppe:

  • Wie wirke ich auf meine Umwelt & wie möchte ich wirken?
  • Wie erkenne ich, was meine Mitarbeiter wirklich denken?
  • Wie wirkt sich die Typologie des Persolog Models® auf die nonverbale Kommunikation aus?

Drei Führungskräfte und eine Assistentin der Geschäftsleitung begleiteten mich auf eine Reise in die non-verbale Kommunikation. Mit viel Spaß und nicht nachlassendem Interesse bereicherten sie zwei Tage lang meinen Ausführungen mit eigenen, spannenden Erfahrungen oder lustigen Anekdoten. Gemeinsam gelang es uns einen intensiven branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch zu initieren und das Gelernte direkt anzuwenden. So freue ich mich umso mehr über das Fazit meiner Teilnehmer am Ende des Trainings:

„Selten war ein Training so praxisnah und aus dem Leben abgeleitet.“

Und bedanke mich für das Vertrauen und die Offenheit meiner Teilnehmer.

Bis zum nächsten Mal
I. Herzig