9 Teilnehmer
Der Vorstand, die Rechstabteilung, über die Personalabteilung bis hin zum Service hatten wir an diesem Tag eine bunte Mischung unterschiedlicher Interessen- und Aufgabengebiete versammelt. Aber alle einte eine Frage:
Welchen Einfluss hat die Mimik auf den persönlichen Erfolg?

Das Ergebnis dieses Kompakt Trainings zum Thema Mimikresonanz® könnten wir nicht besser formulieren, also zitieren wir hier einfach mal das Teilnehmerfazit:

„Wer die Emotionen in der Mimik seines Gegenübers lesen will, muss sich darüberhinaus im Klaren sein wie er selbst auf Andere wirkt. Dann erkennt man, dass die Wirkung der Mimik auf das eigene und fremde Wohlbefinden bisher unterschätzt wurde. Vor dem Training erkannten wir nur Zuckungen, jetzt wissen wir, dass sie eine Bedeutung haben und es braucht viel Training um sie richtig zu deuten.“