Nach der erfolgreichen Charity-Weihnachtsaktion 2016, ist Herzig EQ auch beim 2. Mal gerne wieder mit dabei & unterstützt das tolle Projekt von der Initiatorin Frau Sun-Mi Jung.
Sie wollen mehr erfahren? Dann lesen Sie hier weiter…

Die Aktion hinter dem Charity-Kalender
Zwölf engagierte Frauen aus dem Ruhrgebiet (und eine aus Rheinhessen) posierten nun bereits zum 2. Mal für einen „Hollywood-Kalender“ und stellten berühmte Filmrollen nach. Der Erlös der ehrenamtlichen Aktion kommt wiederum dem  an der Bockenfelder Straße zugute. Ein spannendes Projekt, das auch zum Nachdenken anregen soll…

Schlüpfen wir nicht alle permanent in andere Rollen – sei es bewusst, unbewusst, gewollt oder gezwungen.
Aber welche ist eigentlich unsere Lebensrolle?

Wer nochmehr erfahren will kann uns gerne unter pr@herzig-eq.de Stcihwort: Charity anschreiben. Wir stellen auch gerne den Kontakt zu den Initiatoren her.

Nachtrag
Hier das Making of Video zu unserem Shooting
Making of Video Silvia Kriens Photography