Heute bekamen wir einen schönen Link geschickt, den wir Euch nicht vorenthalten wollen.
Dort geht es, wie der Titel schon andeutet, um die Emotion Freude. WAZ: Die Macht des Lachens

Eigentlich eine passende Gelegenheit mal etwas tiefer unter die „Wasseroberfläche“ zu schauen und die Kraft sowie Macht des Lachens zu beleuchten.

Da Freude und Stress ja „vermeintlich“ miteinander korrelieren, werden wir in den kommenden Wochen in unserem Blog dazu eine kleine Serie starten. Ziel ist es das vielleicht „Unbekannte“ hinter dem „Alltäglichen“ aufzudecken.
Über Feedback freuen wir uns natürlich und hier noch mal der Hinweis:

Wer nicht solange auf die nächste Folge warten möchte, der registriert sich einfach kostenfrei in unserem Broadcast [EQ_Broadcast]. EQ Fans erhalten dort alle Neuigkeiten und weitere Specials immer zuerst 😉